Filmposter Vice - Der zweite Mann

Als Vizepräsident von George W. Bush gelangte Dick Cheney bis in die zentralen Schaltkreise der Macht und wurde so zum einflussreichsten Politiker der Welt.

  • FSK 12 FSK 12
  • Biographie, Drama
  • 134 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Vice
Regie: Adam McKay
Darsteller: Christian Bale, Amy Adams, Steve Carell, Sam Rockwell,
    Di
    26.03
    Mi
    27.03
    Do
    28.03
    Fr
    29.03
    Sa
    30.03
    So
    31.03
    Mo
    01.04
    20:00

    Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. (Quelle: Verleih)

    Lintorfer Straße 1
    40878 Ratingen

    Tel. (0 21 02) 2 58 73

    Anfahrt
    U 72 bis Haltestelle Ratingen-Mitte, "Düsseldorfer Platz", S-Bahn 6 bis Ratingen-Mitte

    Heute noch im Programm

    Partner von CINEWEB